BetClan Korrekter Ergebnisrechner

Korrekter Ergebnisrechner

Probabilities

1 X 2
0% 0% 0%

Chances of Goals

Goals Home Visitor

Scores

Score Chance
Rechner und Wettwerkzeuge

Wettrechner und Quotenrechner - Überprüfen Sie Ihre potenziellen Gewinne auf den Akkumulatoren mit unserem Wettrechner, Quotenrechner, Akkumulator berechnen, Lucky 15, Each Way, Doubles, Trebles und mehr. Unterstützt EW, Dead Heats, Regel 4.

Quoten Konverter and Impliziter Wahrscheinlichkeitsrechner - Quoten Konverter and Impliziter Wahrscheinlichkeitsrechner, Schnelle Konvertierung von und nach: Brüche, Dezimalstellen, Hongkong, Indonesische Quoten, Amerikanisch, Europäischen, implizite Wahrscheinlichkeit.

Arbitrage en Veilige Gok Rekenmachine - Mit dem sicheren wettrechner sie können prüfen, ob eine wette angebot eine arbitrage-gelegenheit. Der arbitrage-wettrechner verteilt ihr Kapital in einzelnen wetten und berechnet ihren gewinn von sicheren wette, während sie einfach quoten eingeben.

Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten - Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten.

Korrektes Ergebnis Wetten Rechner - Korrektes Ergebnis Wetten Rechner, Berechnen Sie den Prozentsatz eines günstigen Ergebnisses, Wetten auf korrekte Ergebnisse ist einer der beliebtesten Fußballmärkte für Freizeitwettende.

Dutching Rechner - Kennen Sie Ihre Wetten Schnell - Taschenrechner Dutching Sagen Sie, wie viel Sie auf jede Auswahl setzen sollen um einen gleichen Gewinn zu gewährleisten egal wer gewinnt, auch als Dutching System bekannt.

Absicherung Rechner - Kennen Sie Ihre Handelsgewinne - Mit dem hedging Rechner du kannst sehen wie sie können Ihre Live-Wetten garantieren oder davon profitieren. Platzieren Sie Ihre Wetten und sehen Sie, wie viel hedging Sie brauchen. Auch als Lay Bet Rechner bekannt

Kelly Kriterium Rechner - Kennen Sie Ihre Wetten Schnell - Das Kelly Kriterium bestimmt, wie viel von einer Wette Sie in einer günstigen Wette riskieren sollten, ist eine beliebte Wettmethode Was darauf hindeutet, dass Ihre Wette proportional zur vorherigen Marge sein sollte.

Colombia Primera A
Zeit: 02:05Datum: 2021-07-27
Deportivo Pereira Deportivo PereiravsAlianza Petrolera Alianza Petrolera
Brazil Serie A
Zeit: 00:00Datum: 2021-07-27
Cuiaba CuiabavsCorinthians Corinthians
China Super League
Zeit: 13:00Datum: 2021-07-27
Guangzhou FC Guangzhou FCvsShandong Taishan Shandong Taishan
Japan J-League
Zeit: 11:00Datum: 2021-07-27
Gamba Osaka Gamba OsakavsOita Oita
Mexico Apertura
Zeit: 02:00Datum: 2021-07-27
Cruz Azul Cruz AzulvsMazatlan FC Mazatlan FC
China Super League
Zeit: 13:00Datum: 2021-07-27
Henan Songshan Longmen Henan Songshan LongmenvsCangzhou Mighty Lions Cangzhou Mighty Lions
China Super League
Zeit: 11:00Datum: 2021-07-27
Chongqing Liangjiang Chongqing LiangjiangvsGuangzhou City Guangzhou City
China Super League
Zeit: 11:00Datum: 2021-07-27
Qingdao FC Qingdao FCvsShenzhen Shenzhen
Argentina Copa de la Liga Profesional
Zeit: 22:45Datum: 2021-07-27
CA Aldosivi CA AldosivivsRacing Club Racing Club
Austria Cup
Zeit: 18:00Datum: 2021-07-27
TSV St. Johann TSV St. JohannvsFC Dornbirn 1913 FC Dornbirn 1913
Argentina Copa de la Liga Profesional
Zeit: 00:15Datum: 2021-07-27
Argentinos Jrs Argentinos JrsvsNewells Newells
Paraguay Division Profesional
Zeit: 00:00Datum: 2021-07-27
12 De Octubre Itaugua 12 De Octubre ItauguavsOlimpia Asuncion Olimpia Asuncion
Sweden Superettan
Zeit: 18:00Datum: 2021-07-27
Helsingborg HelsingborgvsFalkenbergs FF Falkenbergs FF
Sweden Superettan
Zeit: 18:00Datum: 2021-07-27
Osters IF Osters IFvsJonkopings Sodra Jonkopings Sodra
Brazil Copa do Brasil
Zeit: 23:15Datum: 2021-07-27
Criciuma CriciumavsFluminense Fluminense
Austria Cup
Zeit: 19:00Datum: 2021-07-27
ASV Siegendorf ASV SiegendorfvsSt Jakob/Rosental St Jakob/Rosental
Ecuador Campeonato Nacional
Zeit: 01:00Datum: 2021-07-27
Delfin SC Delfin SCvsTecnico Universitario Tecnico Universitario
Argentina Copa de la Liga Profesional
Zeit: 20:30Datum: 2021-07-27
Huracan HuracanvsColon Colon
Bolivia Apertura
Zeit: 01:30Datum: 2021-07-27
Oriente Petrolero Oriente PetrolerovsClub Aurora Club Aurora

Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten

Fußball

Vorhersagen

Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten.Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten.. BetClan, Viele Fans und Analysten geben immer eine Vorhersage darüber, wer das Spiel gewinnen wird, bevor es beginnt. Die Vorhersage erfolgt durch Berechnung einer Reihe von Variablen wie Heimvorteil, aktuelle Teamleistung, Teamstärke und andere Variablen., Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg, Unter / Über 3,5, Unter / Über 2,5, Unter / Über 1,5 Tore und Tipps für das prozentuale Asian Handicap. Kostenlose Fußballvorhersagen und Wetttipps für heute und das Fußballwochenende. Kostenlose tägliche Fußballtipps. Informieren Sie sich täglich über die besten kostenlosen Fußballwetttipps und -vorhersagen für die heutigen und die Spiele dieses Wochenendes. Mathematische Fußballvorhersagen. Ihre Quelle für kostenlose Wetttipps, kostenlose Fußballvorhersagen, kostenlosen Quotenvergleich und Spielvorschau.BetClan Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten. , Hauptmerkmale und Schlüsselfrage für die Vorhersage des Fußballs sind: Mit welchem ​​Wissen wollen wir die Leistung und das Potenzial einer Mannschaft bewerten? In Bezug auf Fußball gehören zu den häufigsten Vorhersagen: 1X2-Vorhersagen Über / Unter 2,5-Tore-Vorhersagen (HT / FT) Halbzeit- / Vollzeit-Vorhersagen Sowohl für Vorhersagen von Treffern als auch für Vorhersagen von korrekten Treffern, Vorhersagen mit doppelter Chance.. BetClan Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten. Vorhersagen der Torschützen Vorhersagen des asiatischen Handicaps Live-Tipps - In-Play-Vorhersagen Value-Wetten Detaillierte Statistiken für jedes Spiel und jedes Team Verletzte und gesperrte Spieler Quotenvergleich Wetterbedingungen für den Ort des Spiels Livescore - Ergebnisse, Torschützen, Vorlagen, gelb / rote Karten Spiel Center - Statistiken, Aufstellungen, Taktiken und Kommentare., Während Sie Ihre Fußballvorhersagen verwalten, ist es für unseren Erfolg von großer Bedeutung, die Gewinnchancen zu ermitteln, bei denen die Wahrscheinlichkeit gleich oder größer ist als die, für die wir uns entschieden haben. Im Betclan berechnen wir die Wahrscheinlichkeit in Prozent für jedes Ergebnis (Heimsieg / Unentschieden / Auswärtssieg) eines bestimmten Spiels. Vorhersagekorrektes Ergebnis - wird durch zahlreiche Faktoren berechnet, z. B. die Historie zwischen den beiden Teams und den Vergleich der aktuellen Form.. BetClan Wert Wettrechner - Finden Sie Value-Wetten Berechnen Sie den erwarteten Wert beim Wetten, Verwenden des Quotenwertrechners ermöglicht es Ihnen, den Wert zu sehen was Sie erwarten würden für eine Wette zu erhalten basierend auf der Wahrscheinlichkeit dieses Ergebnisses auftreten..
Click to read more

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

BetClan Correct Score Calculator

Correct Score Calculator

Probabilities

1 X 2
0% 0% 0%

Chances of Goals

Goals Home Visitor

Scores

Score Chance
Calculators and Betting Tools

Bet Calculator and Odds Calculator - Determine your potential winnings on accumulators using our Bet Calculator, Odds Calculator, Calculate Accumulators, Lucky 15, Each Way, Doubles, Trebles and more. Supports EW, Dead Heats, Rule 4.

Odds Converter and Implied Probability Calculator - Odds Converter and Implied Probability Calculator, Quickly convert to and from: Fractions, Decimals, Hong Kong, Indonesian Odds, American, European, Money Line and Implied Probability.

Arbitrage and Surebet Calculator - With the surebet calculator you can check if some bet offer an arbitrage opportunity. Arbitrage betting calculator distributes your capital into individual bets and calculates your profit from surebet while you simply enter odds.

Value Bet Calculator - Find Value Bets - Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring.

Correct Score Betting Calculator - Correct Score Betting Calculator, calculate the percentage of a favorable outcome, Betting on correct scores is one of the most popular soccer markets for recreational bettors.

Dutching Calculator - Know Your Stakes Quickly - Dutching Calculator tells you how much to stake on each selection to ensure an equal profit no matter which one wins, also known as the Dutching System.

Hedging Calculator - Know your Trading Profits - With the hedging calculator you can see how you can guarantee back or lay profit on your live bets. Enter your bets and see how much to you need hedge. Also know as a lay bet calculator.

Kelly Criterion Calculator - Know Your Stakes Quickly - Kelly Criterion determines how much of a stake you should risk on a favorable bet, is a popular staking method which suggests that your stake should be proportional to the perceived edge.

UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Atletico Madrid Atletico MadridvsBayern Munich Bayern Munich
UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Borussia Mgladbach Borussia MgladbachvsInter Milan Inter Milan
UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
FC Porto FC PortovsMan City Man City
UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Liverpool LiverpoolvsAjax Ajax
UEFA Champions League
Time: 17:55Date: 2020-12-01
Shakhtar Donetsk Shakhtar DonetskvsReal Madrid Real Madrid
England Championship
Time: 19:45Date: 2020-12-01
Bournemouth BournemouthvsPreston Preston
UEFA Champions League
Time: 17:55Date: 2020-12-01
Lokomotiv Moscow Lokomotiv MoscowvsFC Salzburg FC Salzburg
England Championship
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Rotherham RotherhamvsBrentford Brentford
England Championship
Time: 19:45Date: 2020-12-01
Derby DerbyvsCoventry Coventry
UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Atalanta AtalantavsMidtjylland Midtjylland
UEFA Champions League
Time: 20:00Date: 2020-12-01
Marseille MarseillevsOlympiakos Olympiakos
England Championship
Time: 19:45Date: 2020-12-01
Birmingham BirminghamvsBarnsley Barnsley
England Championship
Time: 19:00Date: 2020-12-01
Cardiff CardiffvsHuddersfield Huddersfield
England Championship
Time: 19:45Date: 2020-12-01
QPR QPRvsBristol City Bristol City
Brazil Serie B
Time: 22:15Date: 2020-12-01
AD Confianca AD ConfiancavsFigueirense Figueirense
France Ligue 2
Time: 18:00Date: 2020-12-01
Valenciennes ValenciennesvsAC Ajaccio AC Ajaccio
Turkey 1 Lig
Time: 10:30Date: 2020-12-01
Menemenspor MenemensporvsAnkaraspor Ankaraspor
France Ligue 2
Time: 18:00Date: 2020-12-01
Nancy NancyvsToulouse Toulouse
France Ligue 2
Time: 18:00Date: 2020-12-01
Guingamp GuingampvsTroyes Troyes
Brazil Serie B
Time: 22:00Date: 2020-12-01
Chapecoense ChapecoensevsCuiaba Cuiaba
Copa Libertadores
Time: 22:15Date: 2020-12-01
River Plate River PlatevsAthletico Paranaense Athletico Paranaense

Value Bet Calculator - Find Value Bets

Football

Predictions

Value Bet Calculator - Find Value Bets Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring.Value Bet Calculator - Find Value Bets Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring.. BetClan, A lot of fans and analyst always give a prediction about who is going to win the match before it starts and Prediction is done by calculating a number of variables, such as home advantage, recent team performance, team strength, and other variables. , Home Win, Draw, Away Win, Under/Over 3.5, Under/Over 2.5, Under/Over 1.5 goals and Asian Handicap percentage tips. Free football predictions Check in everyday for the best free football betting tips and football predictions on today and this weekend matches. Mathematical football predictions. Your source of free betting tips, free football predictions, free odds comparison and match previews.BetClan Value Bet Calculator - Find Value Bets Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring. , key features and key question way to predict soccer is, what knowledge are we tend to aiming to use to assess team performance and potential? In terms of soccer, the foremost common of those include: 1X2 predictions Under/Over 2.5 goals predictions (HT/FT) Half time/Full time predictions Both to score predictions and Correct score predictions, Double chance predictions.. BetClan Value Bet Calculator - Find Value Bets Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring. Goalscorers predictions Asian handicap predictions Live tips - in-play predictions Value bets In-depth stats for each match and team Injured and suspended players Odds comparison Weather conditions for the location of the match Livescore - results, goalscorers, assists, yellow/red cards Match centre - stats, lineups, tactics and commentary., While managing your football predictions, finding the odds, which present probability equal or greater than the one we have decided for the outcome to happen, is of high importance to our success. In Betclan we calculate Probability in percentage for each outcome ( Home win/ Draw / Away win ) of a certain match. Prediction correct score - calculated by numerous factors, such as history between the two teams and comparison of the current form. . BetClan Value Bet Calculator - Find Value Bets Calculate expected value in betting, Using the odds value calculator allows you to see the value which you would expect to receive for a bet based on the probability of that outcome occurring..
Click to read more

This website uses cookies to improve your user experience. If you continue on this website, you will be providing your consent to our use of cookies.